Aron und KidsHip Hop mit Aron
Aron ist der geborene Pädagoge, ein Muliti-Tanztalent und begeistert sich für alle Arten von Tanz: Jazz, Modern, Ballett und besonders für Hip Hop.
Arons Unterricht profitiert von dieser Vielfalt und seiner Qualifikation, die er sich aufgrund seiner Tanzausbildung zum Dipl. Tanzpädagogen angeeignet hat. Durch seine sympathische und gelassene Ausstrahlung gelingt es Aron im Nu, die Herzen seiner jungen Tanzschüler zu gewinnen. Fitness, Fun, Selbstbewußtsein, Respekt  voreinander und soziales Miteinander werden in seinem Unterricht groß geschrieben.
Highlight seiner strukturierten, wohldurchdachten Hip-Hop Klassen sind Arons oft witzige, ausnahmslos coole und immer kreative Choreos. Seine Vorliebe für die Interpretation von lyrics fördert nicht nur Rhythmusgefühl sondern auch in ganz besonderer Weise die Musikalität der Kinder.

Achtung: Auf Grund seines Tanzstudiums ist es Aron derzeit nicht möglich, regelmäßigen Unterricht anzubieten. Seinen Schüler/innen und Hip Hop Fans bieten wir die Möglichikeit, an Workshops teil zu nehmen. Die aktuellen Termine hierfür geben wir rechtzeitig bekannt.